Wir machen Ihre Veranstaltung zum Erfolg!

Mit uns wird Ihre Sportveranstaltung zu einem Ereignis, an das sich garantiert alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer gerne zurück erinnern werden. Überlassen Sie nichts dem Zufall, überlassen Sie die Organisation, in Teilbereichen oder Komplettpaket, uns!

... von A wie Anmeldung bis Z wie Zieleinlauf 

Auswertung;     Moderation;     Beratung; Veranstaltungsservice in jeglicher Art

Finisher T-Shirts ab 1,99 €

Startnummern inkl. Sicherheitsnadeln ab 0,29 €

Pokale und Medaillen zu günstigen Preisen

Aufblasbare Werbedisplays, Partydome,   Start / Ziel Torbogen (Verkauf und Verleih)

Service ist alles:

z.B.                                                   Ausschreibung,                                       Plakate, Flyer,

Auswertung mit und ohne Transpondersytem,                                   Onlineanmeldung inkl. Erstellung                  und Pflege,                                                         Aktuelle Online- Startlisten,                            Online Urkunden,                                                Urkundeneindruck und weitere Ergebnislisten zum Selbstkostenpreis,                 Urkundenvordruck,                           Moderation,                                 Sicherheitsnadeln,                        Startnummern s/w oder 4c,               Pavillonverleih,                                            Flyer- und Plakatverteilung,              Fotoservice

...und vieles mehr...

 

 

Dieter Baumann und ich vor der Messe Berlin bei der Aufwärmgymnastik  Foto Dirk Michael DeckbarDieter Baumann und ich in Berlin vor der Messe

 

Sportveranstaltungs Organisation

Gerne helfen wir Ihnen der Durchführung Ihrer Sportveranstaltung.

Technik

Lassen Sie Ihre Veranstaltung im rechten Licht und Sound erscheinen! Wir sorgen für das notwendige Equipment. Um die Technik brauchen Sie sich nicht mehr zu kümmern. Damit Sie sich ganz Ihren Teilnehmern widmen können. Wir liefern u. a. Incentives und Geschenke

Beschenken Sie Ihre Teilnehmer und Gäste mit einem originellen und passenden Geschenk! So sorgen Sie dafür, dass sich alle gerne an Ihr Event erinnern. Wir kümmern uns auch um Präsente und Give-Aways. Sie entscheiden, was Sie verschenken wollen - wir besorgen die Geschenke.

Alle unsere Dienstleistungen sind separat buchbar. Auf Wunsch organisieren wir selbstverständlich Ihre gesamte Veranstaltung von A-Z. So haben Sie den Kopf frei für den Inhalt - wir kümmern uns um den Rahmen. Kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail oder telefonisch. Wir nehmen uns gerne Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch

Einsatz von Transpondersystem

möglicher Ablauf Handzeitnahme:

Onlineanmeldung und Online - Startlisten werden von mir erstellt und gepflegt. Link zur Onlineanmeldung und Startliste wird von Ihren MA auf Ihre Homepage eingefügt.Exelliste wird von mir, an Euch gesandt und von Euch mit schriftlichen Meldungen gepflegt. 2  x wird eine Exel - Startliste mit neuen Teiln. zu mir gemailt und von mir in die Online - Startliste eingefügt. 2 Tage vor der Veranstaltung wird die letzte Exel - Liste zu mir gemailt, Startnummernblöcke zugeteilt und in die Startliste übernommen. Ich kann die Blöcke auch schon vorher einteilen und die Startnummern automatisch zuteilen. Evtl. sinnvoll?!?! Startliste kann jeder Zeit von Ihnen eingesehen, sortiert und kopiert werden. Wir kommen je nach Aufwand mit 4 Personen (evtl. 5. - 8. Person zzgl. je ca. 80,- - 100,- € je nach Zeitaufwand).2x Zielkanal wird mit unserer Hilfe aufgebaut. Startnummern werden durch Ihre MA ausgegeben. Nachmelder werden bis max. 30 min vor dem Start von Ihren MA angenommen und von uns eingepflegt. Startliste für Moderation wird von uns erstellt und vom Moderator abgeholt. Start erfolgt durch Ihre MA. Als Zieleinlaufhelfer von Ihren MA bei 2 Gassen: 1 Aufteiler, 2 Bremser, 2 Einlaufschreiber, 2 Nachziel- Helfer. Die MA können aber auch von uns gestellt werden. Der Einlaufschreiber ist nur zur zusätzlichen Dokumentation. Zieleinlaufhelfer von uns: 2 Einlauf - Ansager, 2 PC-Erfasser. 1 - 3.m/w direkt zum Moderator. Die komplette Auswertung erfolgt wie der Veranstalter es möchte: in den Pausen (10-20min) oder am Ende der Veranstaltung. ca.20 - 30 min mit Ergebnislisten (Aushang + Moderator+ Veranstalter). Urkundendruck je nach Wunsch (1-3 m/w Ges.) (AK 1) (Alle) je nach Zeitaufwand bis zu 22 Seiten pro Min. Onlinestellung der Ergebnisse und Urkunden am Veranstaltungstag durch uns. Zur Verfügungstellung von Ergebnissen (Exel/RFT/PDF) Statistiken und DLV Abrechnung von uns. Link zu Ergebnissen und Urkunden wird von Ihren MA auf Ihre Homepage eingefügt. Abrechnung anhand des Angebotes beiderseits.

 

Event- und Werbepartner | hickmann@eventundwerbepartner.de

to Top of Page